Wehr trauert um Kameraden Wolfgang Thill

am . Veröffentlicht in Region

Am heutigen Mittwoch ist unser Alterskamerad Wolfgang Thill verstorben. Er wurde 62 Jahre alt. Die Wehr
Bad Neuenahr und die Kameraden der umliegenden Wehren trauern um einen verdienten Kameraden.

Wolfgang Thill hat sich stets über das normale Maß um seine Wehr verdient gemacht. Besonders die Ausbildung seiner jüngeren Kameraden lag ihm stets am Herzen. Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Einsatzdienst war er immer eng mit seiner Feuerwehr verbunden. Der Löschzug Bad Neuenahr wird ihn stets ein gebührendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie.